20 Mai

Pressemitteilung – Montag, 20. Mai 2019: QuoScient ernennt Mike Hom zum Advisor

QuoScient hat Mike Hom mit sofortiger Wirkung zum Berater des Unternehmens ernannt. In seiner Funktion wird Mike Hom unser Cyber Security Startup bei einer Vielzahl von Produktentwicklungs- und Strategiefragen beraten.

Herr Hom hat sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor gearbeitet, darunter für die US-Regierung, Amazon Web Services und In-Q-Tel, ein gemeinnütziger strategischer Investor für die US Intelligence und National Security Community. Derzeit ist er im Produktteam eines Cybersicherheitsunternehmens tätig, wo er das Produktportfolio und die Entwicklungsarbeiten überwacht.

„QuoScient will die Art und Weise, wie Analysten und Security Operators heute interagieren, verändern.  Dabei stellt das Unternehmen seine Werkzeuge, Analysten und Security Operations zur Verfügung, damit diese sich in verschiedenen Situationen besser orientieren und gründlicher analysieren können. QuoScient verfügt über das richtige Denken und Handeln, um sich die Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich neu vorzustellen und die Messlatte für Security Operations und Sicherheitsuntersuchungen allgemein höher zu legen“, sagt Mike Hom. „Fabien und ich haben die Lücken besprochen, die wir im Laufe der Jahre in der täglichen Arbeit von Security Operatorions ausgemacht haben. Aus unseren Gesprächen ist für mich klar geworden, dass er und sein Team die richtige Vision haben, um eine großartige Plattform aufzubauen, die Wirksamkeit von Security Operators wertschätzt und dass sie unermüdlich bestrebt sind Security Operations mit ihrer Kooperationsplattform merklich nach voran zu bringen.“

Fabien Dombard, CEO und Mitbegründer von QuoScient, betont: „Wir freuen uns, dass Mike uns zugestimmt hat, ihn als ersten Berater des Unternehmens zu ernennen. Wir schätzen seine Expertise und teilen seine Leidenschaft für Cyber Security Operations. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Mike unsere Ziele erreichen und in globalen Märkten, besonders im US-Markt, stark auftreten werden.“

Die Pressemitteilung steht in unserem Mediencenter zum Download in der Kategorie „QuoScient Medien“ bereit.