28 Mai

Pressemitteilung – Dienstag, 28. Mai 2019: QuoScient und Intel 471 schließen Cybercrime Intelligence Partnerschaft

QuoScient und Intel 471 haben eine Integration zwischen QuoScient’s Kernprodukt QuoLab und Intel 471’s Cybercrime Intelligence Produkten abgeschlossen. QuoScient ist das erste Unternehmen für Cybersicherheit, das von Sicherheitsexperten für Sicherheitsexperten entwickelt wurde, während Intel 471 der führende Anbieter von Cybercrime Intelligence ist.

Die Angebote Adversary Intelligence und Malware Intelligence von Intel 471 werden nun in QuoLab integriert. QuoLab ist die logische Weiterentwicklung einer Security Operations Platform (SOP), die die Funktionalität einer Threat Intelligence Platform (TIP), Analyseprozesse und das Fallmanagement in einem einheitlichen, kollaborativen Ökosystem vereint. Mit QuoLab verfolgen, analysieren, kontextualisieren und reagieren Sicherheitsexperten ganzheitlich auf Bedrohungen über ihr gesamtes Sicherheitsökosystem hinweg. QuoLab automatisiert Threat Intelligence-Feeds (MISP, TAXII, OTX und andere) und zeigt sofort Zusammenhänge mit Daten aus synchronisierten internen Sicherheitskontrollen (SIEM, Firewall, IDS, etc.) auf.

„Was QuoScient mit ihrem QuoLab-Produkt macht, ist wegweisend und einzigartig auf dem Markt“, sagt Mark Arena, CEO von Intel 471. Arena fügt hinzu, dass „die Einheitlichkeit von QuoLab die Integration der Cybercrime Intelligence von Intel 471 in das Produkt zu einem Kinderspiel macht und den gemeinsamen Kunden von QuoScient und Intel 471 massive Effizienzvorteile bietet“.

Fabien Dombard, CEO und Mitbegründer von QuoScient, betont: „Cyber Security Operators benötigen die bestmögliche Aufklärung über Bedrohungen, über welche sie Informationen sammeln können, um ihre Unternehmen zu schützen. Diese Art von Intelligence ist oft im Darknet zu finden und es erfordert viel Geschick und Sachkenntnis, um diese Informationen abzurufen und für die Kunden zugänglich und leicht konsumierbar zu machen. Da QuoLab mit vielen Threat Intelligence Feeds integrierbar ist, war uns von Anfang an klar, dass wir die Integration mit Intel 471 benötigen, da sie mit ihren Funktionen wirklich branchenführend im Bereich der Adversary- und Malware-Intelligence sind“.

Der vollständige Text der Pressemitteilung ist im Bereich „News“ auf unserer Website verfügbar.

QuoScient

Entwickelt von Sicherheitsexperten für Sicherheitsexperten bietet QuoScient  Kunden aus allen Branchen sein Fachwissen gegen digitale Bedrohungen aller Art. Unsere Verteidigungstechnologie QuoLab ist die logische Weiterentwicklung der Security Operations Platform (SOP), die die Funktionalität der Threat Intelligence Platform (TIP), Analyseprozesse und das Fallmanagement in einem einheitlichen, kollaborativen Ökosystem vereint.

Intel 471

Intel 471 is the premier provider of cybercrime intelligence. Intel 471 provides adversary and malware intelligence for leading intelligence, security and fraud teams. Our Adversary Intelligence offering is focused on infiltrating and maintaining access to closed sources where threat actors collaborate, communicate and plan cyber attacks. Our Malware Intelligence offering leverages our Adversary Intelligence and underground capabilities to provide timely data and context on malware and adversary infrastructure. Our team is comprised of intelligence operators and native speakers located where cybercriminals formerly operated with impunity and without consequence. Our pedigree is unmatched, and we count upon a team with experience operating in the intelligence services, military, law enforcement and private threat intelligence companies in nearly every continent on earth. The mission of Intel 471 is to protect your organization, your products, your assets and your people.